Ein Familien-Album zum runden Geburtstag sollte es sein: hochwertig, schön gestaltet und mit vielen Bildern.
Fotos, Texte, Unterschriften – alle unterschiedlich, in Farbe, Stil, Datenformat. Bilder von Uropa und Uroma, aktuelle Handy-Selfies, verblichene Dias.
Alle zu bearbeiten war das eine – das andere, diese Elemente irgendwie zusammenzubekommen. Blumenbilder waren naheliegend für einen runden Geburtstag, außerdem ergibt das ein fröhliches und farbiges Design.
KKS Kopierservice aus Aschaffenburg erstellte den wunderschönen, handwerklich hochwertigen Umschlag aus Bambusholz mit Relief, Cutout und goldener Ringbindung, und druckte die Doppelseiten auf mattem, kräftigem Papier. Die abgerundeten Ecken passen wunderbar zum Design.
Ein schönes und außergewöhnliches Projekt!

Hier gehts zu KKS Kopierservice